Was für ein Tag! Mit einem unfassbaren Ergebnis von 100 Prozent wurde ich heute von der Wahlkreiskonferenz als Landtagskandidat für den Wahlkreis 37 (Schaumburg) aufgestellt. Ich habe das Ergebnis mit großer Freude, aber auch mit einer großen Portion Respekt vor den kommenden Aufgaben aufgenommen.

Katrin Hösl un Jand-Philipp Beck
UB-Vorstandsmitglied Katrin Hösl gratuliert unter anderem mit Blumen

Auf jeden Fall gibt das ordentlich Rückenwind für die nächsten Wochen und Monate. Ich freue mich über die große Geschlossenheit der Schaumburger SPD. Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt gehen wir gemeinsam mit vollem Einsatz in die Vorbereitungen zur Landtagswahl am 9. Oktober 2022.

Fot zeigt ein Gruppenbild
Carsten Ruhnau (links) und Katrin Hösl (rechts) vom Unterbezirksvorstand freuen sich über die einstimmige Kandidatur.