Der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil erhielt von Kirchlintelns SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hermann Meyer eine Einladung zu einer Mitgliederversammlung in Kirchlinteln. Während eines dreitätigen Berlinbesuchs im Rahmen der politischen Bildung, organisiert durch das Presse- und Informationsamts der Bundesregierung, nutzte Meyer die Gelegenheit, mit dem Bundestagsabgeordneten über Details zu sprechen.

Trotz seiner vielen Termine und einer 100-Stunden-Woche habe Klingbeil die Einladung angenommen und versprochen zu kommen, freute sich Meyer. Einen Termin wird es aber erst im Februar oder noch später geben. Bis einschließlch Januar 2019 ist beim 40-jährigen SPD-Generalsekretär aus Munster, der seit einem Jahr im Amt ist, nichts mehr frei.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.