Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte die SPD-Abteilung Empelde endlich wieder ihre Jubilare ehren.

„Wir hatten nach zwei Jahren Pause einen kleinen „Jubilarstau“, so dass wir in diesem Jahr gleich zweimal eine Veranstaltung zur Ehrung durchführen werden“, so die Vorsitzende der SPD-Empelde Nina Boidol. In diesem „ersten Teil“ wurden 5 Parteimitglieder geehrt. Seit 60 Jahren Mitglied in der SPD sind Günter Springer und Sabine Dumblus. Prof. Dr. Axel Saipa ist seit 50 Jahren Sozialdemokrat und die Ratsfrau und frisch gewählte Kassiererin der SPD Stadt Ronnenberg Andrea Thöle sowie Alexander Lippold wurden für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrung führte der Vorsitzende des SPD-Unterbezirksbeirates der Region Hannover und Bürgermeister der Stadt Ronnenberg, Marlo Kratzke, durch. Alle Geehrten verbindet ein starker Wunsch nach Gerechtigkeit und sozialen Miteinander in der Gesellschaft.