#Kommunalwahl2021 #SPDLamspringe #NäherDran! #Lamspringe #Sehlem #GemeinderatLamspringe #OrtsratSehlem #KreisttagHildesheim #BerndLynack

Am 21.08.2021 hat die SPD-Lamspringe auf dem Marktplatz im Rahmen eines Wahlstands über die wesentlichen Punkte Ihres Wahlprogramms informiert. Neben den Kandidat*innen für den Ortsrat, Gemeinderat und Kreistag war auch Bernd Lynack als Kandidat um das Amt des Landrats vor Ort. Bei kostenlosen Bratwürsten und Getränken konnten sich die interessierten Bürgerinnen und Bürger mit dem Wahlprogramm für den Ortsrat Lamspringe vertraut machen. Ebenso wurden Spenden für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe gesammelt. Dieser Betrag wurde von der SPD Lamspringe verdoppelt und an die Aktion Deutschland Hilft überwiesen. Der erste Vorsitzende Jörg Kelle freute sich über die gelungene Veranstaltung und das große Interesse der Besucherinnen und Besucher. Das Wahlprogramm ist hier eingestellt.

Wahlstand_2021 Lamspringe
Wahlstand 2021