Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Vahrenheide / Sahlkamp haben die Ärmel hochgekrempelt und befinden sich nun im Wahlkampf für die bevorstehende Landtagswahl im Oktober

Der SPD Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp hat seine Vorbereitungen für den Landtagswahlkampf 2022 abgeschlossen und wird nun in den kommenden Wochen, in Vahrenheide und Sahlkamp, an mehreren Tagen in der Woche anzutreffen sein.
Ob Infostände, Stadtteilfeste, Hausverteilungen, Bürgergespräche - hier und da werden Sie sicherlich mit der SPD in Kontakt kommen.

Wir werben für eine starke SPD, damit Stephan Weil unser Ministerpräsident in Niedersachsen und zugleich auch unser Wahlkreisabgeordneter bleibt (Zuständigkeit Sahlkamp). Zugleich werben wir auch für Dr. Thela Wernstedt, mit der wir den Wahlkreis zum dritten Mal direkt gewinnen wollen und sie uns ebenfalls zukünftig im Landtag vertritt.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen und verbleiben mit solidarischen Grüßen und einem Glück auf!

LTW2022