Am 30. Juni 2022 hatten wir bei schönstem Wetter Besuch vom Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich. Zusammen haben wir in Twistringen Pizza gegessen und über Politik gesprochen.

Im Juni hatten wir unsere Veranstaltung Pizza&Politik mit unserer Bundestagsabgeordneten Peggy Schierenbeck und mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich! Bei der Veranstaltung hatten die rund 30 Teilnehmer*innen bei leckerer Pizza die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Themen waren sehr vielfältig: der Krieg und dessen Auswirkungen, die Legalisierung von Cannabis, das 9€-Ticket, Paragraph 218/219a und vieles mehr! Besonders gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme unserer beiden Landtagskandidat*innen Wiebke Wall und Dennis True sowie von Genoss*innen derJusos Nienburg!

Politik und Pizza mit Rolf Mützenich