Datum und Uhrzeit

6. August 2023, 10:00 – 17:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Die SPD-Abteilung Hattorf lädt ein zur traditionellen Fahrradtour!

Um 10.00 Uhr wollen uns bei Kumm (Rotenbergstraße/ Ecke Schwimmbadstraße) treffen. Gemütlich wollen wir in Richtung Pöhlde/ Herzberg und dann zurück nach Hattorf radeln.

Unsere Bundestagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt und unser Landtagsabgeordnete Alexander Saade haben ihr Kommen zugesagt!

Gegen 12.30 Uhr werden wir voraussichtlich wieder in Hattorf eintreffen. Der gemütliche Teil des Tages findet dann im Merkur-Vereinsheim am Sportplatz statt. Dort ist der Grill vorbereitet und wir können uns nach unserem Ausflug mit Bratwurst und Steaks stärken. Außerdem gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen.

Wer sich der Radtour nicht anschließen möchte, aber diesen Sonntagmittag gern in geselliger Runde verleben will, ist dazu herzlich im Merkur-Vereinsheim eingeladen.

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntagsausflug in guter Gemeinschaft. Uns ist jede/ jeder willkommen. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass auch Kinder willkommen sind und sich an der Radtour mit ihren Eltern oder Großeltern beteiligen können.