Bürgergespräche

Was bewegt die Menschen in Schaumburg? Welche Sorgen, Ängste und Wünsche haben sie? Gemeinsam mit meiner Bundestagskollegin Marja-Liisa Völlers führe ich in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden durch. In diesem Rahmen haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, uns mitzuteilen, was ihnen auf dem Herzen liegt, und sich mit uns persönlich auszutauschen. Diese bürgernahe Kommunikation und der regelmäßige, persönliche Austausch ist uns besonders wichtig, denn nur im direkten Kontakt erfährt man immer am besten, was die Menschen vor Ort bewegt. Gerade dies ist besonders wertvoll für unsere politische Arbeit in Berlin und in Hannover und wir durften in diesem Zusammenhang schon einige tolle Begegnungen wahrnehmen.

Die Termine für die nächste Bürgersprechstunde werden rechtzeitig über diese Internetseite, die sozialen Medien und die Presse bekannt gegeben. Gern einfach mal vorbeischauen!