unter diesem Motto laden wir Sie/Dich ein mit uns, der SPD im Flecken Salzhemmendorf und den SPD-Mitgliedern in den Ortsräten und im Gemeinderat über Ihre/Deine Ideen, Wünsche und Fragen zu reden.

Wir werden in den kommenden Monaten immer wieder Themen aufgreifen, die für uns alle im Flecken Salzhemmendorf wichtig sind. Beginnen wollen wir mit dem wichtigsten, dem „Mitmachen“. Was wollen wir alle für unseren Flecken und seine 11 Ortsteile bewegen? Wie kann Frau und Mann mitmachen? Was bedeutet es sich im Ortsrat oder im Gemeinderat zu engagieren?

Eine Kommunalwahl bietet auch immer die Möglichkeit, sich mit seinen Ideen in die Gemeinschaft einzubringen. Wir wollen helfen engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern den Einstieg in Kommunalpolitik zu erleichtern und mögliche Fragen zu beantworten.

Lass uns reden am Freitag, den 9. April um 19:00 Uhr. Der aktuellen Lage entsprechend natürlich online per Zoom. Die Zugangsdaten versenden wir an alle, die sich bis zum 9. April 12:00 Uhr bei uns unter info@spd-salzhemmendorf.de melden.