Das traditionelle Wurst- und Antipasti-Essen der Weetzer SPD bildete den diesjährigen Rahmen von drei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Als Gäste durften wir Rudi Heim und Stefani Habermann vom Vorstand des Ronnenberger SPD-Ortsvereins begrüßen.

Für die Laudatio konnte unser ehemaliger Bürgermeister der Stadt Ronnenberg, Wolfgang Walter, gewonnen werden. Neben einer kleinen Zeitreise durch die letzten 40 Jahre, fand er für seine langjährigen politischen Weggefährten auch viele persönliche Worte. Unseren stellvertretenden Ortsbürgermeister, Rainer Benedukt, dankte er für eine 25-jährige Mitgliedschaft. In Abwesenheit wurde Wolfgang Trentmann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ebenfalls 40 Jahre in der SPD ist die ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Ronnenberg, Helga Wurm. Neben der Ehrenurkunde wurde ihr für ihre Verdienste auch die Willy-Brandt-Medaille verliehen.

Im Anschluss „genossen“ die rund 35 Gäste des Abends das leckere Wurst und- Antipasti-Essen unserer Clubhauswirte. Zu späterer Stunde durfte auch das traditionelle Nüsse-Essen nicht fehlen.

Hier geht es zur Bildergalerie des Abends