Datum und Uhrzeit

5. März 2020, 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

im Dorfhaus Maschen

Schulstr. 55
Seevetal-Maschen

Auf Karte anzeigen

Liebe Genossinnen u. Genossen,
nachdem die letzte Sitzung krankeitsbedingt leider ausfallen musste, möchte ich dich nun zu unserer nächsten Veranstaltung am Donnerstag, den 05. 03. 2020 ab 15:00 Uhr einladen. Wir treffen uns im Dorfhaus Maschen (rechter Seiteneingang), Schulstraße 55, Seevetal-Maschen.

Thema: Das Wahlkreisbüro unserer Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler

Frank Augustin (Leiter des Büros) wird über seine Aufgaben berichten und u.a. darüber sprechen, warum es Wahlkreisbüros gibt, wie der Arbeitsalltag aussieht und wie die Arbeitsteilung zwischen Abgeordneten, Mitarbeitern und Praktikant*innen funktioniert.

Ich freue mich auf dich!