Am 31. Januar 2013 haben die Weyher Jusos ihren neuen Vorstand gewählt. Der ehemalige Vorsitzende Gordon Dehne übergab das Amt als Sprecher der Jusos Weyhe an Siard Schulz.

Den Vorstand bildet Siard zusammen mit Marielle Schmöe, Jan Brüning und Matthias Pieper. Tevfik Yaşar Özkan, Dennis Pietzka, Seref Yüksel und Dustin Tiesing machen als weitere aktive Mitglieder die Weyher Jusos komplett. 


Bereits am 14. Februar gab Siard Schulz sein erstes Projekt bekannt: Eine Juso-Schülergruppe. 
Hierbei handelt sich um eine Reihe von Schülern, die sich mit der Politik auseinander setzt und auch eigene Interessen verfolgt. Ziel wird es sein, als eine Art Sprachrohr der Jugend zu fungieren. Unterstützung findet diese Gruppe, bestehend aus 8 Personen, bei den Jusos und der Weyher SPD.
 Die neu gegründete Gruppe wird an die anonyme Umfrage bezüglich Freizeitaktivitäten und Freizeitangeboten in Weyhe anknüpfen und versuchen, Weyhe jugendfreundlicher zu gestalten. 


Attachment 3_
v.l.: Jan Brüning, Matthias Pieper, Marielle Schmöe, Siard Schulz